In drei Stunden…

Montag, 27. Mai 2013 20:04

… ist der Welttag des Purzelbaums zu Ende. Also noch genügend Zeit, den einen oder anderen zu machen.

Also hoppihopp!

;I

Thema: Allgemein | Kommentare (5)

Pfingsten…

Sonntag, 19. Mai 2013 20:42

zuhause geblieben und im SPIEGEL-Online  gelesen, was wieder in Leipzig stattfand.

Wave-Gotik-Treffen in Leipzig: Der Tod steht ihnen gut

Patschuliwolken und Totentanz: Morbide bis aufreizend zeigen sich die Grufts, Gothics und Steampunks beim legendären Wave-Gotik-Treffen in Leipzig. Schwarzes Leder, Lack und Latex stehen ihnen gut – und perfekt macht ihr Glück, dass es keine Sonne gab.

Eines der Photos  zeigt, daß auch daß die Fürsten der Finsternis gelegentlich  ein tageslichthelles  Dixi-Blechhäuschen benötigen.

P.S.: Bei dieser Gelegenheit grüße ich  meinen/unseren unvergessenen  ehemaligen Nachbarn aus K. ;)

Thema: Allgemein | Kommentare (0)

Schöner Tag…

Mittwoch, 3. April 2013 22:00

meine Freundin besuchte mich und trug eine kliene Filzmütze, Kappe, oder ein Hütchen?

Ich bewunderte ihre Kopfbedeckung.  Sehr. Genau so eine hatte ich mir immer gewünscht beim Gucken von 20-er-Jahre-Filmen.

Und dann hat mir meine Freundin diesen Hut aufgesetzt und geschenkt, weil er für mich gemacht wäre, ich hätte das Gesicht dazu!

Ich freue mich so, heute gehe ich mit Hut ins Bett.

)

Thema: Allgemein | Kommentare (2)

Schweine, Teil 2

Dienstag, 2. April 2013 19:37

Schwein beim Schuheinkauf

Schwein und Raupe feiern ihren Jahrestag

Thema: Allgemein | Kommentare (0)

Hallo!

Montag, 1. April 2013 17:11

Nach langer Zeit wieder mal was von mir.

Ich zeichne zur Zeit mit großer Freude – Schweine.

Schwein & Freund im China-Restaurant

Schweinefrau vor Gully

;)

Thema: Allgemein | Kommentare (3)

Ich mag ..

Sonntag, 9. Dezember 2012 22:29

bunte Vögel und barockbunte Vögel.

Ach ja, Montserrat Caballé gehört für mich auch dazu.

Schön, so schön und draußen rieselte der Schnee… am zweiten Advent 2012…

Thema: Allgemein | Kommentare (3)

Besonders vor Weihnachten…

Donnerstag, 22. November 2012 21:43

wird man verstärkt von den Medien  immer wieder aufgefordert, zu spenden, Anteil zu nehmen – schlicht gesagt – zu teilen wie ein Bruder auch eine Schwester oder ein Nachbar usw.

Zu diesem Thema schickte mir mein bester Freund  diesen  Spot.

Thema: Allgemein | Kommentare (1)

Somewhere over the rainbow…

Dienstag, 20. November 2012 22:23

mal ganz anders – ist das nicht schön?

Thema: Allgemein | Kommentare (1)

Den Stoßseufzer…

Montag, 29. Oktober 2012 19:53

“das walte Hugo” – (So möge es sein! Gott bewahre!” ) benützte mein Vater resigniert,  wenn meine Mutter ihm auf die Nerven ging und ihm sonst nichts mehr zur ehelichen Streitdebatte einfiel.

Zu seiner Zeit gab es den In-Cocktail  namens Hugo, bestehend aus Prosecco, Zitronenmelisse- oder Holunderblütensirup noch nicht. Ich bin sicher, daß es ihm diebischen Spaß bereitet hätte, meine Mutter mit “Prost Hugo” auf die Nerven zu gehen.

Apropos Hugo. Ich grüße meine italienische Freundin mit der Bitte, ihrem Spaniel namens Hugo, Y-go ausgesprochen – seinen Wassernapf mit einem Hugo zu füllen. Geht natürlich auf’s Haus.

Thema: Allgemein | Kommentare (0)

Frauen…

Montag, 29. Oktober 2012 12:00

aufgepasst! Wir möchten nicht, dass der Eindruck entsteht, es könnte ein Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern in der Frage der richtigen Bratwurst geben. Seit einiger Zeit erfreut sich unsere Männer-Bratwurst bereits größter Beliebtheit bei Ihnen.

Deshalb jetzt neu für Sie: Unsere Frauenbratwurst im zarten Saitling mit 30% Gemüseanteil – Brokkoli und Möhren. Knüller für € 0,55  je 100 g.

Quelle: Wochenangebot von EDEKA-Klein

Quengelige Anmerkung: Ich will aber lieber die Männerbratwurst mit Röstzwiebeln und Käse zum Knüllerpreis von € 0,55 je 100 g!! Und zwar 321 g!

Thema: Allgemein | Kommentare (0)