Beiträge vom September, 2012

Apropos Hund…

Samstag, 1. September 2012 20:57

ich liebe meinen inzwischen 16 Jahre und 5 Monate alten Rüdiger I. über alles und meinte bisher in aller Unschuld, daß ich “alles” für ihn getan hätte. Von wegen, seit heute bin ich schlauer.

Vielleicht wünschte er sich die ganzen Jahre

1. Einen Gucci-Hut gegen starke Sonnenstrahlen anstatt des nassen Gästehandtuchs auf dem Kopf.

2. Daß sein nackter Hundehintern bedeckt wäre. Z.B. mit “Rear Gear”:, einer  Po-Plakette , die an seiner Stummelrute befestigt würde, um seine intime Stelle zu bedecken, z.B. einem Smilie, einem Herz, einer Blume oder einem Cupcake.

3. Eine Perücke mit langem blondem Haar?

Mir ist der Mund ganz trocken, ein PEZ wäre gut. Und mein Hund Rüdiger I. braucht auch eins – und zwar aus dem Hunde-PEZ-Spender

Quelle: http://dicker-hund.net/

Thema: Allgemein | Kommentare (2) | Autor: